NEWS

31.  August 2017

 

Heimat Gin- Neu im Sortiment

 

HEIMAT ist kein Ort. HEIMAT ist ein Gefühl.

Unser HEIMAT Gin ist etwas ganz besonderes. Zusätzlich zu unseren verschiedensten Botanicals, welche aus der direkten Umgebung stammen und zum Teil selbst geerntet werden,  verwenden wir bei der Destillation Obst von den eigenen Streuobstwiesen. Hierdurch erhält unser Dry Gin sein einzigartiges Aroma, welches eine perfekte Symbiose zu den weiteren Botanicals bildet.

—> handmade, von Hand beschriftete Etiketten, Small Batch Verfahren, holzbefeuerter Kupfer Brennkessel

31.  August 2017

 

Neue Bürozeiten ab dem 01.09.2017

 

Da wir Ihnen einen noch besseren Service bieten möchten, ist unser Büro ab sofort zu folgenden Zeiten für Sie erreichbar.

 

Montag: 5.00 Uhr - 17.00 Uhr

Dienstag - Donnerstag: 6.00 Uhr - 17.00 Uhr

Freitag: 5.30 Uhr - 15.00 Uhr

 

Durch versetzte Pausenzeiten sind wir nun auch in der Mittagszeit durchgehend , sowie Freitags bis 15.00 Uhr für Sie erreichbar.

30.  August 2017

 

Ausgezeichnet: Niemand gewinnt 1 x Gold und 3 x Silber!

 

Seit dem Start Oktober 2015 überzeugt Niemand Dry Gin mit seinem einzigartigen Geschmack und wurde dafür 2016 bei der „Destille Berlin“ schon mit der Silbermedaille ausgezeichnet.

2017 hat sich der hannoversche Gin nun auf das internationale Parkett gewagt. Passend zum Markteintritt in Hong Kong diesen Sommer wurde die Goldmedaille bei den „CWSA China Wine & Spirits Awards“ geholt.
 Bei den ebenfalls etablierten Wettbewerben in New York (New York World Wine & Spirits Competition) und Los Angeles (Los Angeles International Spirits Competition) wurde der blumig-frische Gin mit „silber“ ausgezeichnet. Der in London ansäßige internationale Wettbewerb „IWSC“ vergab ebenfalls die Silbermedaille.

11.  August 2017

 

ELEPHANT London Dry Gin - Handcrafted

 

Elephant Gin wird in der Nähe von Hamburg in kleinen Batches hergestellt. Jede Flasche ist handgefertigt. 15% des Erlöses jeder verkauften Flasche spendet Elephant Gin an zwei afrikanische Stiftungen, die sich für vom Aussterben bedrohte Wildtiere in Kenia und Südafrika einsetzen.

07. Juli 2017

 

The Illusionist Dry Gin BIO

Neu im Sortiment

 

„The Illusionist Distillery“ wurde von zwei langjährigen Freunden im September 2015 mit der Muggenthaler und Steglich GbR ins Leben gerufen. Getrieben von der Idee, einen Gin herzustellen, der nicht allein geschmacklich eine neue Stufe betritt, sondern auch durch seinen einzigartigen Farbumschlag vom Blauen in ein helles Rosa einen optischen Effekt erzielen kann, haben Max Muggenthaler und Tim Steglich ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Im September 2016 folgte der Markteintritt des „The Illusionist Dry Gin“ in Bio-Qualität in der Münchener Gastronomie und in ausgewählten Spirituoseneinzelhandelsläden.

23. Mai 2017

 

Sash & Fritz

Deutscher Wodka

 

To all tough fathers in the world, cheers!

05. Mai 2017

 

soil & soul

Handcrafted Riesling GIN

 

Seit November 2016 stellen wir in Zusammenarbeit mit der Birkenhof Brennerei aus dem Westerwald einen handgefertigten Riesling GIN her. Zu dem Wacholder werden die Botanicals Grapefruit, Kumquat und rosa Pfefferbeeren destilliert. Der GIN reift vier Monate in Barriquefässern, in denen zuvor unsere Johannisberg Riesling ALTE REBEN ausgebaut wurde. Zusätzlich erhält der GIN eine Johannisberger Vogelsang Riesling Spätlese Infusion indem die Fässer regelmäßig mit dem Riesling beigefüllt werden. Das Künstleretikett wurde von dem Rheingauer Maler und Grafiker Michael Apitz gestaltet.

19. April 2017

 

Erlebe dein „Hopfenwunder"

Dinkelacker bringt limitierte Bierspezialität in die Gastronomie

 

Stuttgart, im April 2017. Die Familienbrauerei Dinkelacker stellt das ideale Sommer-Bier vor: Das Hopfenwunder passt mit dem erfrischenden Aroma aus drei ganz besonderen Hopfensorten perfekt zur warmen Jahreszeit. Die blumig-fruchtige Bierspezialität ist exklusiv – und nur solange der Vorrat reicht – ab dem 18. April in der Gastronomie erhältlich.

27. März 2017

 

Bei uns erhältlich – Bubenstolz Kräuterlikör

 

Damals wie heute wird nach dem Originalrezept von 1896, feinster Kornbrand mit

53 Kräutern, Wurzeln und Extrakten zu BUBENSTOLZ vermählt.

Dies macht ihn zu einem unnachahmlichen und milden Kräuterlikör.

 

Genießen Sie BUBENSTOLZ am besten eiskalt oder on the rocks.

21. März 2017

 

Matcha You

 

Natürliches, koffeinhaltiges Frischegetränk für deinen Weg.

 

Ab sofort bei uns verfügbar!

21. März 2017

 

BORN IN THE WETTERAU® Apfelwein (Local Stöffche)

 

Das „Local Stöffche“ aus der Wetterau, dem Apfelweinland Nr. 1, wird in praktische 0,33 L Longneck-Flaschen gefüllt und ist in 4 trinkfertigen Sorten erhältlich:

 

BITW Apfelwein „Pur“ (6,0 % vol.) 330 ml "Wetterau-Pur" sorgen für 100 % garantiert echten, unverfälschten, vollen, fruchtig-frischen Apfelwein Geschmack!

 

BITW Apfelwein „Sauer gespritzt“ (3,5 % vol.) Die Wetterauer "Durstlösch-Garantie" ist ein absolutes Muss für die heissen Tage - das leicht fruchtig-frische Apfelwein-­Erlebnis!

 

BITW Apfelwein „Süß gespritzt“ (3,5 % vol.) Mischen ist bei uns ausdrücklich erlaubt - schmeckt allerdings verboten lecker: Orangenlimo trifft auf naturtrübes Stöffche!

 

BITW Apfelwein „Cola“ (3,5 % vol.) In Hessen mittlerweile ein Klassiker, die Mischung mit den vielen Namen: "Äppler-Cola", "KE"... wie ihr es auch nennt,  ihr werdet es lieben!

27. Februar 2017

 

Original Kubanisch - Gewara Cola - Jetzt bei uns erhältlich!

Gewara Cuban Style Cola. Cola wie flüssiges Cuba.

 

Sonne, Strand und Salsa, ansteckende Lebensfreude und berauschender karibischer Flair – so ist Gewara Cuban Style Cola.

 

Neben feinstem kubanischen Rum gibt es eine Spezialität, die das unverfälschte Lebensgefühl der Karibik als Zutat in sich trägt: Gewara Cuban Style Cola.

 

Gesüßt mit Rohrzucker aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft. Mit einzigartigem natürlichen Pflanzenaroma und einem Maximum an Koffein. Nach original kubanischem Rezept – Einfach GEWARA, einfach original. Genieße die kubanische Leidenschaft, so wie eine Strandparty bei Sonnenaufgang.

07. Oktober 2016

 

Artikel, Echo Online: Alsbach-Hähnleiner Großhändler wächst und
feiert 90-jähriges Bestehen

 

Es gibt Erfolgsgeschichten, die man sich auf der Zunge zergehen lassen kann. Zum Beispiel Getränkegroßhändler Ralf Krämer. Im Alsbach-Hähnleiner Gewerbegebiet Sandwiese schreibt er mit bemerkenswerter Zielstrebigkeit den Fortsetzungsroman weiter, dessen erstes Kapitel von Großvater Georg vor 90 Jahren in Ernsthofen verfasst wurde.

20 Lastwagen der Krämer GmbH versorgen rund 2000 Gastronomiekunden im Großraum zwischen Lahn und Neckar, Rhein und Main. 75 Mitarbeiter sorgen dafür, dass die aktuell 4700 Artikel zur richtigen Zeit, am richtigen Platz sind.

< zu Seite 5

zu Seite 1 >