HISTORIE

 

Wir haben viel Erfahrung. Und das seit Generationen!

Bereits im Jahre 1926 wurde unsere Firma von Herrn Georg Krämer im südhessischen Modautal gegründet.  Schon damals waren wir für unsere breite Auswahl und hohe Servicequalität  in der Region bekannt.

Und unsere Geschichte ist noch lange nicht am Ende…

 

Anfang der 90er Jahre übernahm mit dem heutigen geschäftsführenden Gesellschafter Ralf Krämer die dritte Generation die Geschäftsleitung und baute das Geschäft  in allen Bereichen weiter aus.  Dabei machten wir uns insbesondere mit unserem „Ohr am Markt“ auch in der überregionalen Trend & Szene Gastronomie einen bekannten Namen.

 

Im Jahre 2002 wurde unser neuer Standort in Alsbach-Hähnlein bei Bensheim an der Bergstraße eingeweiht. Mit dem neuen Verwaltungs- und Lagergebäude wurde der sich rasant entwickelnden Sortimentsvielfalt  und der geographischen Ausweitung des Liefergebietes entsprechend Rechnung getragen.

 

Mit einer Gesamtfläche von über 3000 qm verfügen wir heute über 2000 Palettenplätze, die mittlerweile fast 4500 Artikeln Platz bieten.